Der Profi DJ für ihre Veranstaltung
Der Profi DJ für ihre Veranstaltung
 

Media One Live:

DJ Constantino

Info: 0173 / 999 82 99

Mail: info@djconstantino.de
 
Oder nutzen Sie mein Kontaktformular



DJ Constantino


© MediaOneLive

Gästebuch:

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Ich freue mich über jeden nett gemeinten Eintrag... 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • patrikschausteller (Mittwoch, 26. Oktober 2022 20:09)

    Ich Mark Deine Sendung So Gerne Mach Weiter So

  • Mario Hildebrand (Mittwoch, 18. August 2021 13:39)

    Hallo, ich bin froh, dass ich Constantino gefunden habe. Seit dem habe ich immer sehr gute Musik und durch die Moderation auch noch gute Laune. Einfach super, mach weiter so. Gruß de Halluncke_TV ( Mario aus Bingen am Rhein )

  • Susanne und Ralf Cavelius (Montag, 01. Februar 2016 12:04)

    Hallo Constantino,
    Herzlichen Dank an Dich für die tolle Geburtstagsparty die Du uns musikalisch gestaltet hast.All unser Gäste waren begeistert.Für jeden Musikgeschmack hattest Du etwas parat.Auch unsere Tänzer kamen
    voll auf Ihre Kosten.
    Mach weiter so!
    liebe Grüße an Dich,
    Susanne und Ralf

  • Gerd (Samstag, 31. Oktober 2015 11:15)

    >>> THE GREAT PRETENDER CONSTANTINO <<< Der Profi-DJ für IHRE Veranstaltung welcher auf IHRE musikalischen Wünsche eingeht!
    g.l.G. Gerd Forster www.ROCK-n-ELVIS.de

  • Sabrina Nicklas (Sonntag, 05. Juli 2015 17:39)

    Hey Weltbester DJ, vielen Dank für die super Stimmung an unserer Hochzeit. Es war mega. Trotz heißen Temperaturen wurde die Tanzfläche bis in die Morgenstunden gerockt :-)

    Glg Sabrina & Thomas.

  • Annelie Beck (Dienstag, 30. September 2014 15:03)

    Hallo Constantino,
    herzlichen Dank für den stimmungsvollen Abend, du hast mir und meinen Gästen eine tolle Geburtstagsparty bereitet. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Arbeit und nur nette Gäste. LG Annelie

  • Meiser-Schiafone (Montag, 24. Juni 2013 13:21)

    Hallo dj,
    wir wollten uns für den super tollen tag bedanken es war suppppper...
    hochzeit am 01.06.2013
    wir waren die BOB Hochzeit
    lg

  • anna lea (Sonntag, 23. Juni 2013 10:18)

    hallo constantino
    ich wollte dir mal hallo sagen und dir einen ganz lieben gruß da lassen
    ich hab dich ganz viel lieb
    lg anna lea♥♥♥♥♥

  • Wolfgang Meyer (Sonntag, 21. April 2013 11:12)

    Hallo Constantino,

    nachdem Jürgen bei mir in Obernkirchen zu Besuch war und schwärmte, wie toll euer Lokal nach der Renovierung geworden ist, bin ich ganz neugierig geworden und ziehe meinen nächsten Besuch bei euch in
    Dillingen etwas vor. Ich freu mich auf ein Wiedersehen und ganz liebe Grüße an die Eltern.

    LG Wolfgang aus Obernkirchen

  • Alberto (Freitag, 05. April 2013 11:19)

    Hallo Constantino, super Web-Seite, hab auch nix anderes erwartet, freuen uns auf das nächste Event mit dir.
    LG Alberto & Melanie

  • Martina Kilp (Donnerstag, 04. April 2013 11:15)

    Hallo Constantino, Deine Seite ist ausdruckstark und auf den Punkt gebracht, super....LG Martina

  • Biggi (Mittwoch, 03. April 2013 11:19)

    Das sieht doch interessant aus :-)) KOMPLIMENT !!
    freu mich auf dich bald Life und in Farbe :-)
    LG aus Luxembourg
    Biggi & Wolli

  • Harald (Dienstag, 02. April 2013 17:15)

    Hey Constantino,
    dein neuer Internetauftritt ist dir echt gut gelungen. Sehr übersichtlich und gut gestaltet gefällt mir richtig gut.
    mfg Harald

  • Stefan (Montag, 01. April 2013 12:23)

    Hallo Constantino,
    War gerade auf Deiner neuen Homepage und bin positiv überrascht (Kompliment) Tolle Seite!!! Mach weiter so :-)

    LG
    Stefan


Druckversion | Sitemap
© MediaOneLive