Der Profi DJ für ihre Veranstaltung
Der Profi DJ für ihre Veranstaltung
 

Media One Live:

DJ Constantino

Info: 0173 / 999 82 99

Mail: info@djconstantino.de
 
Oder nutzen Sie mein Kontaktformular



DJ Constantino


© MediaOneLive

 DJ Constantino & Tanzcafé San Marco könnt Ihr auch bei Twitch verfolgen...!

Am besten kostenlos mir folgen und Ihr verpasst nichts...!  www.twitch.tv/djconstantino

Die Zonk / Familie und Ihre History...!

Ciao a tutti...!
Die Idee zu unserer Zonk / Familie liegt schon einige Tage zurück. Ich war damals Live Kandidat bei der Fernsehsendung Geh auf´s Ganze am 21.06.2001 bei Kabel 1 und durfte dann mein Idol Jörg Dräger und damit auch den Zonk kennenlernen.

Hin und wieder erzähle ich bei Twitch die Geschichte wie ich zu dem Zonk und damit auch wie die Verbindung zu Jörg Dräger zustande kam.


Seid dem sind wir bei Twitch unter dem Namen die Zonk / Familie Deutschlandweit bekannt. Wir würden auch gerne in unserer Zonk / Familie Euch recht herzlich willkommen heißen. Saluti die Zonk Familie...

Am besten kostenlos mir folgen und Ihr verpasst nichts...! www.twitch.tv/djconstantino

Streamplan bei Twitch:

Montag: Streampause...!
Dienstag: Rock´n Roll Abend ab 19:00 Uhr.
Mittwoch: Die Oldiekiste ab 19:00 Uhr.
Donnerstag: Streampause...!
Freitag: Freitag: Der Italienische Abend (Ciao a tutti) ab 19:00 Uhr.
Samstag: Samstag: Buntgemischt ab 19:00 Uhr.
Sonntag: Unsere Tanzcafé Tanztee Klassiker ab 17:00 Uhr.


Mehr Infos findet Ihr auf meinem Kanal unter Zeitplan...!


Am besten kostenlos mir folgen und Ihr verpasst nichts...!  www.twitch.tv/djconstantino

Kostenlose Gewinnspiele...!

Auf unserem Kanal finden ab und zu kostenlose Gewinnspiele statt. Bei uns kann und darf jeder im Chat mitspielen. Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein bzw. das gesetzlich vorgeschrieben Mindestalter erreicht haben. „Der Rechtsweg ist ausgeschlossen“. Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Glück in unserem Chat…

Saluti die Zonk Familie...



Am besten kostenlos mir folgen und Ihr verpasst nichts...!  www.twitch.tv/djconstantino

Die Geschichte eines ALBSTONES ...der im Saarland zum Abziehbild wurde!

Beim Malen höre ich gerne Musik und seit Frühjahr 2021 auf Twitch. Am liebsten verfolge ich den Stream von DJ Constantino aus meiner alten Heimat im Saarland. Die Corona-Zeit war für Alle nicht leicht. So musste auch DJ Constantino sein Tanzcafe "San Marco" in Dillingen Pandemie bedingt lange Zeit schließen. Also dachte ich mir im Juni 2021 , warum nicht mal ein Lächeln per Post verschicken. Und während er seine Musik spielte....malte ich seinen Stein: ein Tanzpaar, italienische Flaggen und sein Maskottchen "Zonk". Per Post (ohne Absender! Nur der Stein hatte sein Zeichen Albstones) machte sich der Stein, zusammen mit 2 Ramazotti's und paar Süßigkeiten, auf die Reise zu DJ Constantino und seiner Helma. Schon im nächsten Stream bedankte sich DJ Constantino lächelnd für seinen ALBSTONES ! "Ein Stein - Ein Lächeln"

...Ziel erreicht! Seitdem wurde der Stein im Stream immer wieder gezeigt und hat einen festen Platz....
1 1/2 Jahre später, vor einigen Wochen sagte DJ Constantino im Stream: " Der Stein ist so toll, von dem lasse ich Abziehbilder machen!" Ich dachte natürlich, er macht -wie so oft - einen Witz! Aber nein...heute kamen per Post einige Exemplare bei mir an!

" EIN STEIN - 1.000 ABZIEHBILDER - GANZ VIEL LÄCHELN"
DJ CONSTANTINO, DU BIST UNGLAUBLICH

Druckversion | Sitemap
© MediaOneLive